TOP

Über uns ...

Die Firma Charivari wurde 1981 von Joachim Krogner gegründet.
In den letzten 40 Jahren wurden mehrere Filialen eröffnet (Lam, Cham, Neukirchen...)

Tracht stand damals  noch an erster Stelle, deswegen der Name Charivari. Im Laufe der Zeit wechselte das Sortiment mehr zur jungen Mode, und konnte sich somit in der Modewelt im Landkreis Cham etablieren.

Aus gesundheitlichen Gründen verkaufte Herr Krogner nach und nach alle Geschäfte. Das Charivari in Furth im Wald übernahm im März 2009 die langjährige Mitarbeiterin Sabine Jarosch.

Service für unser Kunden ...

Mit geschultem Personal und persönlicher Beratung wird das Charivari nun mit Christine Hauser, Sieglinde Menacher, Bettina Wanninger und Rosi Baierl mit Freude geführt.

Getränke wie Kaffee, Wasser oder Säfte gehören selbstverständlich zu unserem  Shopping Service dazu.

Wir führen die Größen 32 - 46 bzw. XS - XXL.

Starten Sie einen virtuellen Rundgang durch die Modewelt in Furth im Wald.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!